Philosophie

Voriger
Nächster

Hotel-Garni Wieshof***

unsere Philosophie

Urlaub bei uns auf dem Land soll für die Gäste eine ganz neue Wohlfühl-Erfahrung sein. Wie zu Hause fühlen und dennoch abseits von den alltäglichen Gedanken und Pflichten. Und so ist im Hotel-Garni Wieshof unser Service mehr als aufmerksam und individuell.

Unser Service ist liebevoll – das macht den Wieshof so einzigartig. „Gut auf den Gast schauen“, bedeutet am Land, sich seiner Bedürfnisse bewusst zu werden und die Wünsche zu erfüllen. Wer sich für den Urlaub auf dem Land entscheidet, will seinem Körper, seiner Seele und seinem Geist Gutes tun. Nirgendwo ist das leichter, als bei uns, im Wieshof in Rauris.

Auf dem Land daheim zu sein bietet viele Möglichkeiten herzlicher Zwischenmenschlichkeit. Man kann sie wählen und genießen.